28.11.2010 Erfolge im Kyudo


ShinZenBi Saarbrücken Logo

Nach anfänglichen Terminänderungen können wir nun erfreut bekannt geben, dass der ShinZenBi Kyudo Cup, also die 1. Offene Saarland Meisterschaft im Kyudo (japnisches Bogenschießen) erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Mit externen Teilnehmern aus Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Bayern konnte sich ein hervorragender Wettkampf durchführen lassen.

Hiermit möchten wir uns vor allem bei den Leuten bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben, wie unseren beiden externen Wettkampfrichtern Johannes Maringer und Michel Schubert. Ebenso möchten wir den Personen vom Landessportverband des Saarlandes danken, die uns mit Halle, Pausenverpflegung und Freundlichkeit unterstützt haben.

Zu guter letzt richten wir besondere Glückwünsche an Anna Grubba aus, die nun den 3. Kyu trägt, sowie an Ralph Seidel, der stolz seinen 5. Kyu vorzeigen kann.

« Alle News